Das Transportunternehmen Maria Nowak Transporte GmbH wurde 1982 gegründet, damals noch mit Sitz im 6. Wiener Gemeindebezirk. Im Jahr 2006 übersiedelten wir auf unseren neuen Standort im 11. Bezirk, Wallagasse 6B.

Wir sind ein auf Baustellentransporte spezialisiertes Unternehmen im Großraum Wien. Das Unternehmen ist ein Familienbetrieb und wird mit Freude und Erfolg geführt.

Wir stehen für Zuverlässigkeit, Kompetenz und Flexibilität. Unser Fuhrpark entspricht den modernsten Umweltschutz-Anforderungen und sorgt damit für eine geringe Umweltbelastung.

Für Baustellentransporte legt unsere Firma großes Augenmerk auf gute Beratung, Pünktlichkeit und absolute Zuverlässigkeit. Nur durch Einhaltung dieser strengen Kriterien ist es uns möglich, auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten erfolgreich zu sein.

Weiters betreiben wir auf unserem Fuhrparkgelände eine Vermietung für Abstellplätze: Wir bieten Ihnen sichere Abstellplätze für Lkw, Busse, Container und vieles mehr.

Fragen zum Thema Baustellentransporte oder zu unseren Stellplätzen?